+49 152 025 272 76 hello@danielheger.com

 

MOIN, MOIN

SCHÖN, DASS IHR DA SEIT!

ICH BIN EURE HOCHZEITSFOTOGRAF

Wollt Ihr hier wirklich die Geschichte lesen wie ich meine erste Kamera in die Hände bekommen habe?

Ich bin Daniel, Hochzeits- und Familienfotograf aus Flensburg im schönen Schleswig-Holstein. Ich möchte Menschen mit meinen Bildern berühren und bewegen. Jede Hochzeit ist einzigartig und ich möchte euren besonderen Tag so lebendig und authentisch wie möglich einfangen. Gibt es etwas Schöneres als Momente der Aufregung, Verbundenheit, Liebe als auch Freuden-Tränen festzuhalten?

Ihr werdet mich viel herumlaufen sehen, um nichts zu verpassen. Aber niemals mit Lampen und Stativen von Raum zu Raum rennend, Gäste zu Grüppchen zusammenstellend. Ich möchte, dass Eure Gäste sich mit mir wohlfühlen. Die Geschichte Eures Tages möchte ich nicht verfälschen, sondern einfach dabei zusehen, wie die Ergebnisse sich entfalten.

Meine Antworten auf häufig gestellte Fragen zu meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf findet ihr in meinen FAQ. Alles Weitere dann gern beim gemeinsamen Kennenlern-Kaffee.

FEEDBACK VON MEINEN TOLLEN BRAUTPAAREN

Gerne hören wir eure Meinung zu unserer Arbeit und freuen uns über euer Lob und Kritik. Anbei ein paar Stimmen der Hochzeitspaare über ihre Erfahrungen mit unseren Hochzeitsfotografen.

 

ANNI UND FRANK

Wir sind von dem Fotoshooting und natürlich auch von dem Ergebnis total begeistert. Durch Daniels lockere Art, hatten wir nie das Gefühl vor einer Kamera zu stehen, sondern eher bei einem schönen Spaziergang zu sein, so dass die Bilder nie gezwungen oder gestellt wirken. Auch bei inszenierten Bildern wurde mit grosser Sorgfalt darauf geachtet, dass alles stimmig und ungezwungen ist. Es wurde immer dafür gesorgt, dass die Bilder absolut authentisch werden. Das Team hat eine sehr entspannte Atmosphäre geschaffen, so dass auch der Wechsel von verschieden Locations sehr flüssig lief, ohne dass man sich irgendwie getrieben fühlte. Daniel hat dafür gesorgt, dass unser Tag auch während des zweistündigen Termins schön blieb.

 

DANIELA UND JENS

Wir haben einen entspannten Tag genossen. Alle Ideen, die Daniel mit uns im Vorwege entwickelt hat, wurden mit viel Spass ohne Stress umgesetzt. Auch wä¤hrend des Tages hat Daniel spontan klasse Ideen gehabt und sich harmonisch in die ganze Feier eingebunden – nichts wirkte gestellt und auch unsere Gäste hatten viel Spass beim Fotografieren. Klasse und nicht ganz gewöhnliche Fotos – Danke Daniel für den tollen Tag!!!

 

 

STEFFI UND MARCUS

Der 15.07.  war ein unvergesslicher Tag und wird uns in schönster Erinnerung bleiben. Wir danken dir lieber DanielHeger von Herzen für die wundervollen Fotos die du mit uns gemacht hast und welche wunderschön geworden sind, wir haben wirklich viel Spass beim shooting gehabt. Vielen lieben Dank dafür.