ROMANTISCHE HOCHZEIT IM HISTORISCHEN HAFEN - MIT VIEL SONNE BEGANN DIE HOCHZEITSREPORTAGE IM ALTEN HISTORISCHEN HAFEN IN FLENSBURG.

Eng aneinander gereiht gaben sich Daniela und Jens zwischen Hobelbank und alten Bootstrumpf das ´Ja-Wort`. Das anschliessende Brautpaarshooting fand unter der Mittagssonne und den schönen roten Holzhütten am historischen Hafen statt.
Von Dort aus ging es über die Hafenspitze auf zum Restaurant „Mäder´s“, wo auf die Gäste schon auf das Brautpaar warteten. Nach einem kleinen Empfang, ging es auf die grosse Holzterrasse vor dem Mäders zum Gruppen- und Famillienshooting. Zum Schluss gab es noch viel zu essen und musikalische Unterhaltung vom Dj „Holzi“.

IHR SUCHT NOCH EINE LOCATION FÜR EUR TRAUUNG?

Ihr seid auf der Suche nach einer Location für eure Trauung? Dann klickt euch hier gerne mal durch. Hier bekommt ihr weitere Impressionen zu einer Trauung im Strandleben Schleswig oder in einer Windmühle Es gibt viele schöne Locations in der Flensburg Region. Sehr zu empfehlen ist auch der Kirche in Großsolt. Hier habe ich eine schöne Reportagen fotografisch begleitet, wie beispielsweise die Hochzeit von Henrik und Doris. Wenn ihr mitten in eurer Hochzeitsplanung steckt und noch auf der Suche nach einem passenden Fotograf seid, freue ich mich über eure Anfrage.