DEUTSCHE ÖSTERREICHISCHE HOCHZEIT - ZWEI LÄNDER VERBINDEN SICH MIT DEM BAND FÜR´S LEBEN.

Im Spätsommer dieses Jahres, gaben sich Doris und Henrik im Flensburger Standesamt das Ja-Wort. Bei typisch Norddeutschen Schnuddel-Wetter gab es Sekt, kleine Häppchen und  ein Smalltalk auf Deutsch / Österreichisch. Durch die schönen Trachten der Gäste, wurde die Stimmung noch unterstrichen.
Im Regen ging es dann nach Großsolt zur Kirchlichen Trauung. Zur Freude aller konnte das abschließende Brautpaar Shooting, dann beim strahlenden Sonnenschein stattfinden.
Kommt der Hochzeitsfotograf im Friesen Nerz, bedeutet das nichts gutes

IHR SUCHT NOCH EINE LOCATION FÜR EUR TRAUUNG?

Ihr seid auf der Suche nach einer Location für eure Trauung? Dann klickt euch hier gerne mal durch. Hier bekommt ihr weitere Impressionen zu einer Trauung im Standesamt Flensburg oder in einer Windmühle Es gibt viele schöne Locations in der Flensburg Region. Sehr zu empfehlen sind auch die  Ochsen Inseln. Hier habe ich eine sehr schöne Reportagen fotografisch begleitet, wie beispielsweise die Hochzeit auf den Ochsen Inseln. Wenn ihr mitten in eurer Hochzeitsplanung steckt und noch auf der Suche nach einem passenden Fotograf seid, freue ich mich über eure Anfrage.